zur Druckansicht

private Anzeige schalten

Media-Center

Banater Post

Weihnachtsfeier des KV Heilbronn

15.12.

15:00 -
18:30

Veranstalter: Kreisverband HN
Ort: 74080 Heilbronn

Der Kreisverband Heilbronn veranstaltet am 3. Adventssonntag ab 15 Uhr im Gemeindehaus Hl. Kreuz, Eulenweg 50 in Heilbronn-Böckingen seine Weihnachtsfeier. Das Gemeindehaus erreicht man bequem mit der Buslinie 10.

 

Zu diesem besinnlichen und fröhlichen Familiennachmittag bei Kaffee und Kuchen,

bei dem weihnachtliche Stimmung einkehren soll, laden wir alle Mitglieder mit ihren Freunden ein. Musikalisch umrahmt wird die Weihnachtsfeier von unserem Kowatschi-Duo Hasi und Helmuth. Zum Abschluss der Veranstaltung zeigt uns Helmuth Paul einen Kurzfilm von unseren diesjährigen Ausflügen.

 

Wir freuen uns über jeden Beitrag, den Kinder und/oder Erwachsene leisten werden. Da der Weihnachtsmann wieder die Kleinen beschenken wird, bitten wir die Kinder bei Frau Lotte Balthasar unter der Telefonnummer 07131/573993 bis 9. Dezember 2018 anzumelden.