zur Druckansicht

50 Jahre Landsmannschaft der Banater Schwaben in Traunreut

Begonnen wird um 10:30 Uhr mit einem Gottesdienst in der

 

Katholischen Kirche zelebriert vom Banater Pfarrer Palfi und begleitet vom Donauschwäbi-

 

schen Chor aus Landshut. Nach der Mittagspause findet um 13 Uhr auf dem Rathausplatz ein Standkonzert mit der Blaskapelle aus Waldkraiburg statt. Dabei sein wird auch die Schwäbische Tanzgruppe aus München. Anschließend gehen wir mit Marschmusik zum Maibaum, wo ein oder zwei Tänze vorgeführt werden, bevor dann der Einzug ins Heimathaus stattfindet. Um 14 Uhr beginnt das Festprogramm mit der Begrüßung aller Gäste und Ehrengäste durch unseren Vorsitzenden Peter Mallinger. Das Programm wird

 

abwechslungsreich gestaltet mit Musik der Blaskapelle Waldkraiburg, Tänzen der Banater Tanzgruppe München, Liedern des Donauschwäbischen Chors Landshut und der Banater Singgruppe Traunreut. In einer vorgesehenen Pause wird es Kaffee und Kuchen geben.

 

Der Eintritt ist frei, eine Spende ist herzlich willkommen.

 

Wenn Sie gerne mit uns feiern möchten, melden Sie sich bitte an unter Tel. 08669-36531

 

(Ordner) oder Banater-KVT@t-online.de