zur Druckansicht

private Anzeige schalten



Banner HNO

Media-Center

Banater Post

Banater Volkstänze auf der Bühne des Stadtfestes

Die Banater Trachtengruppe ist vom Singener Stadtfest nicht mehr weg-zudenken. Ihre Darbietungen werden dankbar angenommen. Foto: KV Singen

Auch in diesem Jahr fand das Stadtfest in bewährter Form in der Singener Innenstadt statt. Für drei Tage, vom Freitag, dem 27. Juni, bis Sonntag, dem 29. Juni, verwandelte sich die City wieder in eine bunte, 1000 Meter lange Festmeile. Ein umfangreiches kulturelles und geselliges Programm war für die kleinen und großen Gäste des Singener Stadtfestes geboten. Zudem luden die Singener Vereine mit verschiedensten kulinarischen Spezialitäten und Getränken zum Verweilen und Genießen ein. Mit von der Partie war auch wieder die Banater Trachtengruppe Singen, die auf der großen Bühne die Zuschauer mit ihren Volkstänzen begeistern durfte. Dieses „Heimspiel“ war für alle Mitwirkenden eine große Freude und Genugtuung.