zur Druckansicht

private Anzeige schalten

Media-Center

Banater Post

Neue Internetseite startet

Die Landsmannschaft der Banater Schwaben e.V. startet zum 15. April 2010 in ein neues Zeitalter der Darstellung des Verbandes. Der Verband will sich der Welt so präsentieren wie er auch ist. Offen, frisch und voller Tätigkeiten. Dazu wurde der Internetauftritt der Landsmannschaft, durch das Bundesvorstandsmitglied Jürgen Griebel (Lenauheim), komplett neu gestaltet und auch thematisch geordnet.

Neben der Darstellung des Bundesverbandes, finden sich nun auch die Landesverbände, Kreisverbände und Heimatortsgemeinschaften wieder. Leider aber noch nicht alle Untergliederungen, da diese ihre Beiträge noch nicht mit eingebracht haben. Es werden aber nach und nach Ergänzungen gemacht.

Die Nachrichten werden einen zentralen Teil der Internetpräsenz ausmachen. Denn hier sollen Vereinsmitglieder, Banater Landsleute als auch interessierte Menschen immer Informationen zur und aus der Landsmannschaft finden.

Der neue Veranstaltungskalender wird die Landsmannschaft immer in die Nähe der Interessierten bringen. Denn jede Veranstaltung ob von der HOG, dem Kreis- oder Landesverband, als auch natürlich vom Bundesverband wird hier angekündigt. Auch die verbandsnahen Veranstaltungen, des BdV zum Beispiel, und diese im Banat werden darin zu finden sein.

Im neu eingerichteten Media-Center finden Sie Foto-, Ton- und Videoaufnahmen von verschiedenen Ereignissen. Kurzum also, es gibt viel zu entdecken. Noch mehr als hier genannt wurde.

Sie sind also herzlich eingeladen sich auf den neuen Internetseiten umzusehen und sich auch gerne mit uns in Verbindung zu setzten!